Verlag

Unser Verlag produziert seit 1982 Spiele.
Einfach, wenn uns etwas über längere Zeit fesselt.
Die bekanntesten sind wohl Tichu (dem wir nach 25 Jahren noch den Booster beigefügt haben) oder auch Ein solches Ding und Anno Domini.

Und wo sind unsere Spiele erhältlich?

Einfach im guten Fachhandel. (oder in unserem Versand.)
Für Händler: Händlerbereich

Vorschau: Anno Domini "ECO"

Am Tag vor dem Schwarzen Montag der Börsianer verkündet der amerikanische Präsident: „There is nothing wrong with the economy.“
Rohöl ist in Indien billiger als Mineralwasser. Ein Barrel für den indischen Markt hat zuletzt 29,24$ gekostet, also etwa 18 US-Cent pro Liter. Eine günstige Flasche Mineralwasser kostet 15 Rupien, also 21 Cent.
Die 'Rainbow Warrior', das Schiff von Greenpeace, wird im Hafen von Auckland versenkt
"Time is money" (Zeit ist Geld)



Die Fata Morgana Spiele:

Fata Morgana Ton + Buch

Ursprünglich war die Fata Morgana eine Genossenschaft von Schweizer Musikern. Allerdings verstreuten sich die Musiker bald in alle Richtungen. Aus den Gründerzeiten blieb uns einzig Chlöisu Friedli und ein paar spätere Projekte dieser Abteilung: